Vorstellung

Dr. Thomas Graßmugg

Dr. Thomas Graßmugg

Sehr geehrte Einwohner der Gemeinde St. Margarethen an der Raab!

Mit Oktober 2019 durfte ich die geschätzte Ordination von Dr. Franz Siegl in St. Margarethen an der Raab offiziell übernehmen. In der Übernahmezeit seit April 2019 konnte ich bereits einige Patientinnen und Patienten persönlich kennen und die erfüllende, abwechslungsreiche Arbeit schätzen lernen.

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Graz und dem Turnus zum Arzt für Allgemeinmedizin, begann ich 2015 noch die Ausbildung zum Internisten im LKH Graz. Dabei konnte ich Erfahrungen in der Betreuung von allgemeininternistischen, als auch onkologischen und geriatrischen Patienten sammeln. Die Möglichkeit einer Niederlassung als Allgemeinmediziner habe ich dennoch nie aus den Augen verloren und dabei auch eine Vertretungstätigkeit über mehrere Jahre ausgeübt.

Meine „private Niederlassung“ erfolgte 2017 in meiner Heimatgemeinde St. Marein bei Graz. Zuvor durfte ich Vater von drei Töchtern werden.

Meine Ausbildung umfasst bisher – neben dem vorgeschriebenen Fortbildungsdiplom der Ärztekammer – die Diplome Geriatrie und Palliativmedizin, Notarzt und ärztliche Wundversorgung.

Außerhalb der regulären Ordinationszeit, wird auch weiterhin die Möglichkeit für Vorsorgeuntersuchungen und auch Visiten nach Voranmeldung bestehen.

Wir sind um eine umfassende und einfühlsame Betreuung bemüht und nehmen uns dafür die nötige Zeit.

Wir freuen uns auf die kommende Aufgabe in ihrer Gemeinde!

Mit lieben Grüßen,

Dr. Thomas Graßmugg

Das könnte Dich auch interessieren …